27. August 2016

Artikel: How to Work, Earn, Live on Purpose


Ich arbeite seit kurzem für encode.org. Meine Partner sind Tom Thomison, auch co-Founder von HolacracyOne, und eine Gruppe von Kollegen mit tiefer Erfahrung in Holacracy und dem gesamten Feld von Teal und Selbstorganisation. Wir legen die rechtlichen, finanziellen und sozialen Grundlagen für "Self-Organizing Enterprises" (SOE), die mit Holacracy oder anderen Ansätzen arbeiten. Ich habe einen Artikel geschrieben, in dem ich unser woher und wohin zusammenfasse und einen Überblick gebe über das Konzept des SOE differenziert in "Organization", "Company" und "Association". Ich würde mich sehr über eure Kommentare, Fragen und Anmerkungen freuen. Teilen erwünscht!
Hier geht's zum Artikel (auf Medium.com):
https://medium.com/encode-org/how-to-work-earn-and-live-on-purpose-25c175213030#.r42l7za7i

WORKSHOP: Encoding Self-Organization Beyond the Work


Presented by: Tom Thomison & Christiane Seuhs-Schoeller
October 25th, 2016, Impact Hub Amsterdam, 10am-6pm
Experience what needs to shift to take self-organization to the next level: build pathways not only to work on purpose, but to earn and live on purpose as well.
RESERVE YOUR SEAT HERE

Keine Kommentare: