8. Juni 2015

"Wir. Mitten im Leben" - IF Konferenz 2015

"Wir. Mitten im Leben", die diesjährige Konferenz des Integrales Forum e.V. vom 19.-21.06. im Ruhrgebiet verspricht großartig zu werden.

Das Line-up ist beeindruckend: der Top-Autor und integrale Shooting-Star der Organisationsentwicklungsszene, Frederic Laloux / Reinventing Organizations (der sonst nur selten reist) kommt, um mit Vertretern von zwei der in seinem Buch erwähnten Beispiele, Joachim Galuska (Klink und Akademie Heiligenfeld ), sowie Margret Rasfeld, Rektorin einer der innovativsten Schulen Deutschlands, über integrale Organisationen zu sprechen.

 Ich freue mich besonders, dass die Innovationen des Konferenzdesigns der ersten Integral European Conference mit all der Erfahrung der vergangenen deutschsprachigen Konferenzen zusammenfließen, dank Hanna Huendorf, die hier mit Ihren Kollegen diese inhaltliche und konzeptionelle Brücke baut. So wird dann auch mein IEC Kollege Bence Ganti wieder einen Großgruppenprozess leiten, zusammen mit Holger Fuchs. 

Eine Mixtur von bewährten und neuen Referenten bietet ein reiches Workshopbüffet, gepaart mit Lagerfeuerromantik. Als deutschsprachiger 'Integralist' sollte man sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Bucht, solange es noch freie Plätze gibt. Ich hoffe euch dort zu treffen!

Hier gibt's mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung
http://www.integralesforum.org/konferenz2015

Keine Kommentare: